1300 Euro Spende für die Bahnhofsmission Frankfurt/Main

Bahnhofsmission

Am 30.07.2020 konnte dem Leiter der Frankfurter Bahnhofsmission, Herrn Carsten Baumann, ein Spendenscheck in Höhe von 1.300,00 Euro durch zwei Vertreter der Frankfurter Logen „Aufwärts zum Licht“ und „Carl zum aufgehenden Licht“ übergeben werden.
Anlässlich eines Gästeabends im Logenhaus in der Kaiserstraße wurde 2019 eine Spendensammlung veranstalten, deren Erlös der Bahnhofsmission zugute kommen sollte.
Mit diesem Scheck unterstützen die beiden Freimaurerlogen das bedeutsame Engagement der Bahnhofsmission gerade in Zeiten der Coronapandemie mit ihrer zusätzlichen Herausforderung.
Herr Baumann nahm die Spende im Namen der Bahnhofsmission mit Dank entgegen und würdigte die finanzielle Zuwendung durch die beiden Logen.